Benefiz am Veldner Eis

VELDEN. In der Veldner Eishalle wurde kürzlich ein Lehrer-Eisstockturnier mit 11 teilnehmenden Moarschaften aus dem Bezirk Villach-Stadt und Villach-Land abgehalten, mit dabei auch die VS Velden und der PTS Villach. Organisiert wurde das Duell am Eis von VD Thomas Millonig/ VS Velden und GR Manfred Heissenberger / PTS Villach. Der freundschaftliche Eiskampf der Lehrer sorgte nicht nur für gute Stimmung und beste Laune unter den Teilnehmern, sondern die beiden Organisatoren konnten Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk auch einen namhaften Geldbetrag für den Veldener Sozialfonds übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen