Nach Tod des Familienvaters
Benefizveranstaltung für Familie in Weißenstein geplant

2Bilder

Benefizveranstaltung für Familie, deren Mann und Vater diesen Sommer tödlich verunglückte. Er hinterließ eine Lebensgefährtin und zwei Kinder. 

WEISSENSTEIN. Nachdem tragischen Unfalltod eines jungen Familienvaters aus Kellerberg will nun der umtriebige Villacher Gordon Kelz eine Benefiz-Veranstaltung ins Leben rufen. "Wir werden mit der Unterstützung prominenter Kärntner aus Musik und Film einen Benefiznachmittag gestalten, um nach Spendenaktionen und Hilfen von diversen Vereinen in Weißenstein, noch einmal der Bevölkerung und der betroffenen Familie zu zeigen, wie sehr uns das nahe geht und alle bereit sind zu helfen", sagt Kelz. 

am 25. September

Geplant ist die Veranstaltung am 25. September ab 15 Uhr am Marktplatz. Mithilfe der Gemeinde Weißenstein mit Bürgermeister Harald Haberle sowie Prominenz - angekündigt werden etwa Die Nockis mit Friedl Würcher, Udo Wenders und Otto Retzer mit Gattin sowie die Sängerin Nora Lisa und Elvis Imitator "Buzgi" Buchhacher - sollen Geld und Gutscheine gesammelt werden. Die Veranstaltung soll bei jeder Witterung und unter Einhaltung aller vorkehrenden Corona-Maßnahmen stattfinden. Der Familienvater hinterlässt seine Partnerin mit zwei Kleinkindern.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen