Betrunken und aggressiv: Polizei nimmt Villacher fest

VILLACH. Am Samstagabend mussten Polizisten wegen einer angezeigten Körperverletzung in einem Villacher Lokal einschreiten. Der 44-jährige Anzeiger aus Villach soll von einer anderen Person einen Schlag auf den Hinterkopf erhalten haben.

Aggressiv gegen Beamte

Während der Datenaufnahme verhielt sich jedoch der Anzeiger derart aggressiv gegenüber den Beamten, dass er mehrmals abgemahnt und schließlich sogar festgenommen werden musste. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum gebracht, ein Alko-Test zeigte, dass er betrunken war. Bei den Amtshandlungen wurde ein Beamter leicht verletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen