Die fleißigsten Regionauten Villachs

Meine Kleinen 1977: Barbara, Verena, Martin und ein Gastkind
3Bilder
  • Meine Kleinen 1977: Barbara, Verena, Martin und ein Gastkind
  • Foto: Hildegard Stauder
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

VILLACH. Ob den besinnlichen Liedertext von "Leise rieselt der Schnee" oder idyllische Fotoaufnahmen unter der Morgensonne, Hildegard Stauder war mit sage und schreibe 360 Beiträgen die fleißigste Regionautin im Raum Villach.
Auf Platz zwei findet sich Georg Wastl wieder, der besonders mit seinen stimmungsvollen Schnappschüssen immer wieder die Leser in Staunen versetzte. Gleich 229 mal postete er seine Geschichten und Fotos.
An dritter Stelle findet sich Rudolf Aichholzer wieder, der mit 164 Beiträgen zurecht unter die fleißigsten WOCHE Regionalen in Villach gehört. Immer wieder erneut uns Aichholzer mit Schnappschüssen und informativen Beiträgen. Ein großes Danke an die emsigen WOCHE Villach Regionauten! 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen