DIE TIEFSCHWARZE STRASSE!

2Bilder

ES LEUCHTET KEIN LICHT!
Rabenschwarz präsentiert sich die abends und nachts der Teil der Gaswerkstrasse.
Warum ist hier die Frage, ja weil die Straßenlaterne beim Haus Gaswerkstrasse 12 seit ca 3 Wochen nicht mehr leuchtet.
Scheinbar hat noch niemand bemerkt oder ist es den Bewohnern egal, ob die Beleuchtung in Ordnung ist oder nicht.
Jedenfalls vom Donnerstag zum Freitag, nachts um 01.20, siehe Bilder, war es noch immer stockdunkel.
In alten Zeiten hat man Beleuchtungsproben oder Lichtproben gemacht, die Betreiberfirmen waren dafür zuständig. Heute ist es nicht mehr von Nöten, die Anwohner sollen im größten Dunkel ihren Heimweg finden. Moderne Zeit.
Fazit: Liebe Kelag, seit so gut, lasst leuchten wieder dieses Licht, damit man auch den Heimweg wieder sicht.
Die Anwohner würden sich bedanken, zudem schaut die Straße beleuchtet freundlicher aus.
Nach dem Motto: Deine Stadt mit Mängel, habe ich dies getan und aufgezeigt, das es in Villach nicht dunkel sein muss.
Bitte macht wieder LICHT.

DANKE, es leuchtet wieder. Schaden behoben.

Autor:

rudolf nositzka aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.