Anzeige

Chirurgie
Dr. Valentin Zimmermann – ästhetische und rekonstruktive Chirurgie

Ab sofort ordiniert Dr. Valentin Zimmermann als plastischer Chirurg in der Praxis Villach.
2Bilder
  • Ab sofort ordiniert Dr. Valentin Zimmermann als plastischer Chirurg in der Praxis Villach.
  • Foto: Hannes Pacheiner
  • hochgeladen von Martina Winkler

VILLACH. Schön nachgeholfen – neu in Villach. Ab sofort ordiniert Dr. Valentin Zimmermann als plastischer Chirurg in Villach.

Der erfahrene Arzt mit Kärntner Wurzeln erhielt eine fundierte Ausbildung in Deutschland und war zuletzt in Salzburg tätig. Nun kehrte er gemeinsam mit seiner Familie nach Kärnten zurück und eröffnete kürzlich in der Draustadt seine Praxis für ästhetische und rekonstruktive Chirurgie. Wichtig ist Dr. Zimmermann dabei, dass er sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und eine ausführliche, individuelle und kompetente Beratung anbietet. Neben der Ästhetischen Chirurgie gelten auch die Handchirurgie und Dermatochirurgie (z.B. Hauttumore) zu seinen Schwerpunkten, wobei er als ästhetischer Chirurg bei allen Operationen auf eine besonders narbenschonende Operationsweise achtet.

Spezialgebiete

  • Ästhetische Behandlungen und Operationen
  • Faltenbehandlungen (Botulinumtoxin-Botox, Hyaluronsäure, Mesotherapie, PRP-/Eigenblut-Therapie etc.)
  • Therapie bei altersbedingtem Haarausfall (Meso-Hair- und PRP-Therapie)
  • Handchirurgie (Kompressionssyndrome an Nerven und Sehnen, Tumore, Arthrose an Handwurzel-, Finger-, und Daumengelenken sowie Denervierungsoperationen bei Arthroseschmerzen und Handgelenkarthroskopien)
  • Lidchirurgie (Schlupflider, Tränensäcke)
  • Brustchirurgie

Dr. Valentin Zimmermann und sein Team freuen sich Sie begrüßen zu dürfen. Er ist Wahlarzt aller Kassen. Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

Kontakt
Praxis Villach
10.-Oktober-Straße 23
9500 Villach

Telefon: 0660 44 77 899
E-Mail: office@valentin-zimmermann.at
www.praxis-villach.at
Ab sofort ordiniert Dr. Valentin Zimmermann als plastischer Chirurg in der Praxis Villach.
Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Anzeige
Christoph Moser bietet den Mercedes-AMG GT als normalen Sportwagen und als Cabrio zum Mieten an!
Aktion 3

Gewinnspiel
Sommer - Sonne - Cabrio! Gewinne einen Tag mit dem Mercedes AMG C63S Cabriolet!

Mitmachen lohnt sich! Wir haben ein tolles Gewinnspiel für dich: Du wolltest schon immer mal den Mercedes AMG C63S Cabriolet testen? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu! Mach mit und du hast die Chance dieses tolle Auto für einen ganzen Tag zu fahren. Was den AMG besonders machtUnbändige Kraftentfaltung, überragendes Handling und ein satter, massiver Sound – das sind die Elemente, die das einzigartige Fahrerlebnis des Mercedes AMG C63S Cabriolet ausmachen. Durch das ausgewogene...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen