Drogen toter starb an Hertod...
Drogen u. Herztod ...

...gehören zusammen, da durch hohe Dosen an Kokain oder anderen Drogen immer der Kreislauf zusammen bricht und in Folge sich der Herzztod einstellt. Im Zusammenhang mit Alkohol sind die heutigen Drogen sehr gefährlich! Was ich in den 70iger 80iger Jahren nahm  Captagon, Valium zum schlafen, Rhypnol und manchmal gar nicht wußte was ich mir einwarf, brachte mich meistens ins Krankenhaus wo man mich wieder rettete. Die heutigen Drogen sind viel gefährlicher geworden. Und dass es Kokain erst jetzt in Österreich gibt, stimmt so nicht das gab immer schon in den 60 iger 70iger Jahren. Ich würde den heutigen Drogen nicht mehr trauen! Ich habe darüber in meinem Buch geschrieben und werde in nächster Zeit, ein Alkohol u.Drogenbuch noch veröffentlichen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen