Ein hart erkämpfter Sieg beim 8. Eisstockturnier der SPÖ Villach

Bereits zum 8. Mal fand in der Villacher Eishalle das große SPÖ-Villach Eisstockturnier statt. Organisator Gemeinderat Harry Geissler und das SPÖ Gemeinderatsteam konnten heuer 35 Moarschaften mit 140 Teilnehmer und Teilnehmerinnen begrüßen. Erfreulich dabei, viele Teams wurden auch heuer wieder durch Eisschützinnen verstärkt, die mit viel Gefühl und Geschicklichkeit so manchen Männern das fürchten lehrten...Sieger 2012 wurde das Team der SPÖ Bleiberg, gefolgt vom Team der Raiba St. Georgen/Gail und den Fürnitzer Senioren. Herzliche Gratulation an alle Moarschaften, das SPÖ Team Villach freut sich schon auf das Turnier 2013!

Wo: Stadthalle, Tiroler Straße 47, 9500 Villach auf Karte anzeigen
Autor:

Günther Albel aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.