Am Udo Jürgens Platz
Eine Gasse feiert gemeinsam

Haben sich engagiert: Reinhard Rogl und Hannes Wallner (mit Oskar) vor dem 29er in der Villacher Lederer Gasse, beim Udo Jürgens-Platz
2Bilder
  • Haben sich engagiert: Reinhard Rogl und Hannes Wallner (mit Oskar) vor dem 29er in der Villacher Lederer Gasse, beim Udo Jürgens-Platz
  • Foto: Kohlmayer
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Das Udo Jürgens Konzert am Udo Jürgens Platz ist ein "Danke" an alle Kunden und Gäste. 

VILLACH. Ein Udo Jürgens Konzert am Udo Jürgens Platz gibt es am 10. Mai in Villach. Unter dem Titel "Merci" sei es eine Art Danksagung für alle Gäste und Kunden der letzte Jahre in den angrenzendenBetriebe, sagt 29er Chef Reinhard Rogl. "Viele der Betriebe hier feiern heuer Jubiläum, das ist unsere Art zu feiern", erzählt er.

Ein "Gassen-Jubiläum"

Auch Hannes Wallner (Foto) von Berufsbekleidung Wallner macht freilich mit, und hat sich engagiert.
Für musikalische Unterhaltung soll ein Udo Jürgens Interpret sorgen, er wird die größten Hits des Sängers zum besten geben. 
Sollte das Wetter es nicht zulassen, wird das Fest auf den 17. Mai verschoben, davon geht Rogl aber nicht aus, "wir rechnen fix mit dem 10. Mai".

Haben sich engagiert: Reinhard Rogl und Hannes Wallner (mit Oskar) vor dem 29er in der Villacher Lederer Gasse, beim Udo Jürgens-Platz

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen