Eine Jungunternehmerin bringt Hawaii nach Villach

Die Jungunternehmerin Corinna Pertl bringt mit Lomi Lomi Nui hawaiianisches Flair in die Draustadt       Foto: Ihm
  • Die Jungunternehmerin Corinna Pertl bringt mit Lomi Lomi Nui hawaiianisches Flair in die Draustadt Foto: Ihm
  • hochgeladen von Astrid Waldner

Die jüngste Lomi Lomi Nui- Praktikerin in Villach ist die 28-jährige Corinna Pertl. Bei Lomi Lomi Nui handelt es sich um eine traditionelle Körperbehandlung aus Hawaii, die Blockaden in Körper, Geist und Seele löst. „Lomi“ bedeutet so viel wie drücken, kneten, „Nui“ wichtig, groß, ganzheitlich.
„Die Intention, Lomi Lomi Nui anzubieten, war für mich, dass ich nicht nur an der Oberfläche, sondern tiefergehend arbeiten wollte. Lomi ist mehr als eine Massage, der hohe Entspannungsfaktor, das Lösen von Blockaden und das Gefühl des Geborgenseins stehen im Vordergrund“, erklärt Pertl.
Zusätzlich bietet sie Energiearbeit an. Detailinfos: www. mana-loa.at (das bedeutet „universelle Lebensenergie“).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen