Klimawandel
Erderwärmung

23.12.2019. Das Maibachl in Warmbad Villach sprudelt. Von Schnee weit und breit keine Spur.
8Bilder
  • 23.12.2019. Das Maibachl in Warmbad Villach sprudelt. Von Schnee weit und breit keine Spur.
  • hochgeladen von Georg Wastl

Klimawandel? Erderwärmung!
Einige Experten meinen zwar, Klimaextreme gab es immer schon. Der heurige  "Winter" in Kärnten war aber bis jetzt doch außergewöhnlich. Ende Dezember sprudelte das Maibachl in Warmbad Villach. Dann gab es aber kaum mehr Niedeschläge.  An der Drau gab es am 9.1. "Schwanensee" statt "Eisprinzessin". Arriach auf 1.000 m präsentierte sich am 11.1. herbstlich. Ende Jänner blühten die Palmkätzchen in Innerteuchen, am 5 2. die Schneerosen in der Schütt. Die ersten Eidechsen sonnten sich am 12.2. an der Gail. Die Durchschnittstemperatur lag um mehrere Grad über dem Durchschnitt. 
Klimawandel??!! Erderwärmung??!!

Autor:

Georg Wastl aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.