Meinungsumfrage
Gehen Sie zur EU-Parlamentswahl?

5Bilder

1.) Greti Ploner
Ich kann nicht gehen, weil wir nicht da sind. Aber wir wollen uns eine Wahlkarte besorgen, und dannwollen wir wählen. Wir wollen deshalb wählen, weil wir in der EU bleiben wollen. Wir wollen schauen, dass das nocht weiter bestehen bleibt, und wir wollen schauen, dass Österreich einmal richtig vertreten wird im EU-Parlament.

2.) Günther Clementschitsch
Das Eu-Wahlrecht ist ein Recht, das man ausübend sollte. Wenn mane s nicht wahrnimmt, dann hat man gar nichts getan. Wenn man nicht zu irgendeiner Wahl geht, dann hat man überhaupt keine Einfluss auf das,c was in der Politik überhaupt läuft. Und wenn man zuhause bleibt, dann wirds so, dass die Leute, die sich noch engagieren, gewinnen. man soll seine Stimme also nicht wegwerfen.

3.) Lydia Bogatsch
Ja, ich gehe zur EU-Wahl, weil ich es schwierig fände, wenn man nicht hingeht, weil man ja dann Stimmen verschenkt. Man sagt ja, dass jede nicht gegebene Stimme zu dem mit den meisten Stimmen dazugezählt wird. Und das finde ich nicht gut. Ich denke, man sollte sich anhören, was jede Partei zu sagen hat, und die, die einen am meisten anspricht, die wird dann gewählt.

4.) Alessandro Vercio:
Ja sicher gehe ich zur EU-Wahl, weil es ist unser Recht, und ich glaube, alle Leute müssen dort hingehen. Es ist wichtig, dass wir vom Brexit lernen, und auch dass wir genauer auf Brüssel sehen, was dort passiert. Weil wenn wir nur auf unser Land schauen, vergessen wir darauf, was in Brüssel passiert, und dann werden dort Entscheidungen getroffen, die abseits unseres Alltags sind. Und dann gibts morgen einen anderen Brexit.

5.) Zorica Kozelj
Natürlich geh ich zur EU-Wahl. Definitiv. ich denke dass all die Minister und Politiker im Parlament sind für unsere Zukunft verantwortlich. Und ich bin der Meinung, dass es die Pflicht eines jeden EU-Staatsbürgers ist, zur Wahl zu gehen, wenn man eine bessere Zukunft haben will, und Umweltschutz und Schutz für unseren Planeten. ich denke also dass es sehr wichtig ist.

Autor:

Bernhard Mairitsch aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.