Meinungsumfrage
Gehen Sie zur EU-Parlamentswahl?

5Bilder

1.) Greti Ploner
Ich kann nicht gehen, weil wir nicht da sind. Aber wir wollen uns eine Wahlkarte besorgen, und dannwollen wir wählen. Wir wollen deshalb wählen, weil wir in der EU bleiben wollen. Wir wollen schauen, dass das nocht weiter bestehen bleibt, und wir wollen schauen, dass Österreich einmal richtig vertreten wird im EU-Parlament.

2.) Günther Clementschitsch
Das Eu-Wahlrecht ist ein Recht, das man ausübend sollte. Wenn mane s nicht wahrnimmt, dann hat man gar nichts getan. Wenn man nicht zu irgendeiner Wahl geht, dann hat man überhaupt keine Einfluss auf das,c was in der Politik überhaupt läuft. Und wenn man zuhause bleibt, dann wirds so, dass die Leute, die sich noch engagieren, gewinnen. man soll seine Stimme also nicht wegwerfen.

3.) Lydia Bogatsch
Ja, ich gehe zur EU-Wahl, weil ich es schwierig fände, wenn man nicht hingeht, weil man ja dann Stimmen verschenkt. Man sagt ja, dass jede nicht gegebene Stimme zu dem mit den meisten Stimmen dazugezählt wird. Und das finde ich nicht gut. Ich denke, man sollte sich anhören, was jede Partei zu sagen hat, und die, die einen am meisten anspricht, die wird dann gewählt.

4.) Alessandro Vercio:
Ja sicher gehe ich zur EU-Wahl, weil es ist unser Recht, und ich glaube, alle Leute müssen dort hingehen. Es ist wichtig, dass wir vom Brexit lernen, und auch dass wir genauer auf Brüssel sehen, was dort passiert. Weil wenn wir nur auf unser Land schauen, vergessen wir darauf, was in Brüssel passiert, und dann werden dort Entscheidungen getroffen, die abseits unseres Alltags sind. Und dann gibts morgen einen anderen Brexit.

5.) Zorica Kozelj
Natürlich geh ich zur EU-Wahl. Definitiv. ich denke dass all die Minister und Politiker im Parlament sind für unsere Zukunft verantwortlich. Und ich bin der Meinung, dass es die Pflicht eines jeden EU-Staatsbürgers ist, zur Wahl zu gehen, wenn man eine bessere Zukunft haben will, und Umweltschutz und Schutz für unseren Planeten. ich denke also dass es sehr wichtig ist.

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.