Generalversammlung der Treffner Faschingsgilde 2018

• Gildenkanzler Johannes Brandstädter, Kassierin Barbara Hardt-Stremayr, Vizekanzler Mario Zernatto und Schriftführerin Heidi Reiner (v. li.)
  • Foto: kk
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

TREFFEN. Die mit viel Spannung erwartete Generalversammlung der Treffner Faschingsgilde fand dieser Tage im Seminarzentrum des Hotel educare statt. Bürgermeister Klaus Glanznig bedanke sich bei den vielen Akteuren und Helfern herzlich für die ausschließlich ehrenamtliche Mitarbeit. Trotz diverser Gerüchte gab es bei der Wahl des Vorstandes letztlich keine Überraschung und so wurde der "alte" Vorstand auch der neue. Somit steht vier weiteren Jahren erfolgreicher Treffner Fasching nichts im Wege.