GUT - BESSER - VILLACH!!!

Es ist unwahrscheinlich, aber wahr! Am 24.10. um 10:25 Uhr entdeckte ich diese großen und tiefen Löcher in der Fahrbahn des Drauradweges  R1 im Bereich der Autobahnbrücke St. Ulrich. Für Radfahrer eine große Gefahr! Ich verständigte sofort über Telefon den Wirtschaftshof der Stadt Villach. Jetzt kommt die ÜBERRASCHUNG! Heute benützte ich wieder dieses Teilstück und musste voller FREUDE feststellen, das der gefährliche Abschnitt von Mitarbeitern der Stadt Villach fachgerecht saniert wurde. DANKESCHÖN!!!
  • Es ist unwahrscheinlich, aber wahr! Am 24.10. um 10:25 Uhr entdeckte ich diese großen und tiefen Löcher in der Fahrbahn des Drauradweges R1 im Bereich der Autobahnbrücke St. Ulrich. Für Radfahrer eine große Gefahr! Ich verständigte sofort über Telefon den Wirtschaftshof der Stadt Villach. Jetzt kommt die ÜBERRASCHUNG! Heute benützte ich wieder dieses Teilstück und musste voller FREUDE feststellen, das der gefährliche Abschnitt von Mitarbeitern der Stadt Villach fachgerecht saniert wurde. DANKESCHÖN!!!
  • hochgeladen von Arnulf Aichholzer
Wo: Drauradweg, Villach auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen