Villach
Hier kommt es zu Verkehrsbehinderungen!

Hier kommt es in Villachs Straßenverkehr zu Behinderungen.
  • Hier kommt es in Villachs Straßenverkehr zu Behinderungen.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Geduld ist gefragt, und das gleich an mehreren Punkten in er Innenstadt. Hier wird an derInfrastruktur gearbeitet.

VILLACH. Mehrere Baustellen im Stadtbereich werden jeweils kurzzeitig die Geduld von Autolenkern fordern. Es müssen Grabungs-, Sanierungs- und Felsräumarbeiten durchgeführt werden. Ein Überblick:

  • Noch bis zum 9. Juli wird nahe der Kreuzung Burgenlandstraße-Meister-Friedrich- Straße gegraben.
  • Ab Samstag, 4. Juli, wird die Fernwärmeleitung im Bereich St. Johanner Straße, Arnulfweg, St. Johanner Bergstraße ausgebaut. Daher kann es hier bis einschließlich 22. Juli zu Verkehrsbehinderungen kommen.
  • Ab Montag, 6. Juli, wird im Buschweg und in der Italienerstraße gegraben. Dort müssen Autolenker ebenfalls mit Verzögerungen rechnen, in der Italienerstraße werden die Arbeiten bis 20. Juli andauern.
  • Baustellen werden in der Fercher-von-Steinwand-Straße (bis 7. August) sowie in der Burgstraße (bis 30. November) eingerichtet, daher gibt es dort kurzfristige Wartezeiten.
  • Ab Montag müssen in Federaun im Bereich der L 30, der Schütt Straße Felsräumarbeiten durchgeführt werden, daher haben Verkehrsteilnehmer dort bis zum 10. Juli mit kurzzeitigen Verzögerungen zu rechnen.
  • Wegen Kanalgrabungsarbeiten muss die Milesistraße rund um das Haus Nummer 10 gesperrt werden. Es gibt eine lokale Umleitung über die Völkendorfer und die Othmar-Crusiz-Straße. Sie ist gekennzeichnet.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen