"i" im Secret Garden

2Bilder
Wann: 07.06.2017 19:00:00 Wo: Secret Garden , Draulände 5, 9500 Villach auf Karte anzeigen

Am 7. Juni 2017 liest Gerhard Benigni ab 19:00 Uhr im Secret Garden aus seinem neuen Buch „i“.

Bei der Lesung begibt sich der Villacher Autor auf die Suche nach sich selbst, selbstverständlich auf seine ganz eigene „Literart“. Begleitet wird er dabei musikalisch von CHL (Christian Lehner).

In seinem dritten Prosaband schreibt Gerhard Benigni über seine Sicht der Welt, die sich nicht ausschließlich um ihn dreht. Seine satirischen Betrachtungen kreisen um gesellschaftliche Trends und vermeintlich banale Alltagsthemen, in denen er das Ungewöhnliche und Unerwartete findet. Er folgt seinen Gedankengängen in die Untiefen sozialer Abgründe und ergründet Problematiken, mit denen er sich tagtäglich konfrontiert sieht. Was er in seinem näheren und ferneren Umfeld beobachtet, verarbeitet Gerhard Benigni in pointierten Wortspielereien, die bereits zu seinem Markenzeichen geworden sind.

Erschienen ist das Buch Anfang Mai und ist überall im Buchhandel, beim Verlag SchriftStella oder direkt beim Autor erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen