"Ich liebe es, vor der Kamera zu stehen"

VILLACH. Ihren Traumberufe hat Julia Radl noch nicht gefunden, "aber ich möchte auf jeden Fall mit Menschen zusammenarbeiten", sagt die 19-Jährige Schülerin.
Auf die Idee zur Miss-Kärnten Wahl mitzumachen, kam sie von alleine. "Ich liebe es vor der Kamera zu stehen, es macht mir einfach Spaß", lächelt Radl, die zugegeben schon gerne "gewinnen würde". "Aber natürlich bin ich in erster Linie hier, um diese Erfahrung zu machen. Egal wie das Ergebnis am Ende aussieht, ich bin dankbar das alles zu erleben." Für die nötige moralische Unterstützung sorgen ihre beiden Glücksbringer, die Stubentiger Marley und Joey. 
Unterstützung bekommt Radl von Familie, Freunden und natürlich ihrem Freund. In ihrer Freizeit singt und tanzt die 19-jährige gerne, "auch Gitarre spiele ich sehr gerne". 

Schnell gefragt:

Hund oder Katze?
Katze
Chaot oder Organisationstalent?
Eindeutig Chaot
Kunst oder Mathe?
Kunst
Party oder Couch Potatoe?
Eine Mischung
Schokolade oder Chips
Auf jeden Fall Schokolade
Schnulze oder Horrorfilm
Horror

„Miss Kärnten“-Wahl 2018 am Freitag, 20. April, im Schlosshotel Velden.
Karten und Info: office@misskaernten.at

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen