Jahresabschlussfeier bei der Stadtkapelle Villach

vorne v.l.: Andrea Wurzinger, Lukas Schlintl, Martin Jessernig, Vzbgm. Dr. Petra Oberrauner; hinten v.l. Christian Wastian, Obm. GR Herbert Hartlieb
  • vorne v.l.: Andrea Wurzinger, Lukas Schlintl, Martin Jessernig, Vzbgm. Dr. Petra Oberrauner; hinten v.l. Christian Wastian, Obm. GR Herbert Hartlieb
  • hochgeladen von EMV Stadtkapelle Villach

Am vergangenen Samstag wurde bei der Stadtkapelle Villach im Rahmen einer kleinen Feier auf den musikalischen Jahresablauf Rückschau gehalten und auch verdiente Musiker geehrt. Obmann Herbert Hartlieb konnte als Ehrengäste den Bezirksobmann des Kärntner Blasmusikverbandes Willi Hafner und Frau Vizebürgermeister Dr. Petra Oberrauner begrüßen. Für 25 Jahre Tätigkeit in der Blasmusik wurde Martin Jessernig mit dem Verdienstabzeichen in Bronze des Kärntner Blasmusikverbandes ausgezeichnet. Mit dem Ehrenzeichen in Gold der EMV Stadtkapelle Villach wurde Christian Wastian für 30 Jahre als aktiver Musiker geehrt. Für 10 Jahre Mitgliedschaft erhielten Andrea Wurzinger, Lukas Schlintl und Lukas Zitterer das Ehrenzeichen in Bronze. Herzliche Gratulation den verdienten Musikern!

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Anzeige
Christoph Moser bietet den Mercedes-AMG GT als normalen Sportwagen und als Cabrio zum Mieten an!
Aktion 3

Gewinnspiel
Sommer - Sonne - Cabrio! Gewinne einen Tag mit dem Mercedes AMG C63S Cabriolet!

Mitmachen lohnt sich! Wir haben ein tolles Gewinnspiel für dich: Du wolltest schon immer mal den Mercedes AMG C63S Cabriolet testen? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu! Mach mit und du hast die Chance dieses tolle Auto für einen ganzen Tag zu fahren. Was den AMG besonders machtUnbändige Kraftentfaltung, überragendes Handling und ein satter, massiver Sound – das sind die Elemente, die das einzigartige Fahrerlebnis des Mercedes AMG C63S Cabriolet ausmachen. Durch das ausgewogene...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen