Unfall in Villach
Kleinlaster fuhr frontal in Auto

SYMBOLBILD. Der Unfall ereignete sich in den frühen morgenstunden. Alkohol war keiner im Spiel.
  • SYMBOLBILD. Der Unfall ereignete sich in den frühen morgenstunden. Alkohol war keiner im Spiel.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Unfall im Villacher Stadtgebiet. Kleinlaster stieß mit Auto zusammen. Autolenker wurde verletzt.

VILLACH. Heute in den frühen Morgenstunden, um etwa 4:30 Uhr, ereignete sich im Raum Villach ein Unfall mit einem Kleinlastwagen. Der 39-jährige Lenker des Klein-Lastkraftwagens stieß in einer Kreuzung, im Zuge eines Abbiegemanövers, frontal mit einen Auto, gelenkt von einem 60-jährigen Villacher zusammen. 
Der 39-jährige sowie seine Beifahrerin blieben unverletzt. Der Lenker des PKW´s wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Villach gebracht.
Die vor Ort mit beiden Lenkern durchgeführten Alkomatentests verliefen negativ (0,00 ‰).

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen