Gelebte Tradition
Kräftiges Lebenszeichen der Villacher "Siebener"

Der Vorstand mit Freunden
2Bilder

Der Khevenhüller 7er Bund Villach hielt dieser Tage seine diesjährige Mitgliederversammlung ab.
Vereinsobmann Major Helmut Schweiger führte durch den Abend und berichtete u.a. auch über die erfolgreich abgehaltenen Gedenkveranstaltungen im vergangenen Jahr, wie die sehr gut angenommenen Barbarafeier in Raibl/Cave del Predil. Der Khevenhüller 7er Bund stellt es sich zur Aufgabe, die Tradition des ruhmreichen Kärntner k&k Infanterieregiments Nr. 7 "Graf von Khevenhüller" weiterzutragen aber auch aktiv mit Traditionsverbänden in Italien und Slowenien den Frieden im Alpen-Adria-Raum zu festigen und zu vertiefen. Besonders ausgezeichnet wurden an diesem Abend die langjährigen Mitglieder Barbara und Oberst Dr. Peter Messnarz. Sie wurden zu Ehrenmitgliedern der Villacher 7er ernannt.

Der Vorstand mit Freunden
Der Obmann mit Fam. Messnarz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen