Lavawolken

Der Wilde Westen lässt Grüßen
19Bilder

Ich habe es heute wieder einmal geschafft sehr früh aus dem Bett zu kommen und fuhr auf die Baumgartnerhöhe ober der Burgruine Finkenstein.
Der Sonnenaufgang den ich dort gesehen habe zählt wohl zu den schönsten die ich bisher sehen durfte.
Anfangs noch mit dunkelblauen Wolken vor azurem Himmel, unterstrichen von einem tiefroten Horizont, drang das satte Rot Minute für Minute mehr zu den Wolken vor.
Der Höhepunkt war ein Himmel welcher zu brennen schien.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim genießen der (gänzlich unbearbeiteten) Bilder.
Lg Florian

Wann: 13.08.2011 05:00:00 bis 13.08.2011, 06:30:00 Wo: Baumgartnerhöhe, Finkenstein am Faaker See auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


11 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen