Müll

wurde eine private Public Viewing Zone an der Gail fluchtartig verlassen?
3Bilder
  • wurde eine private Public Viewing Zone an der Gail fluchtartig verlassen?
  • hochgeladen von Georg Wastl

Haben hier an der Gail bei Villach frustrierte Fußballfans ihre Public Viewing Zone fluchtartig verlassen.

Oder haben erfolglose Fischer ihr "Hab und Gut" vergessen?

Kaum zu glauben. Der Sessel und die vollen Flaschen Dosen etc. wurden zur Gail getragen, die leeren Dosen Flaschen etc. waren dann aber wohl zu schwer, um sie wieder mitzunehmen.

Und jetzt wartet man wohl auf das Hochwasser, damit der "Partymüll" weggeschwemmt wird.

Traurig!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen