Nach Unfall in Villach: Auto lag am Bahngleis

4Bilder

VILLACH. Eine 22-jährige Studentin aus Weißenstein kam heute vormittag mit ihrem PKW von der Rennsteiner Straße in Villach ab - und am Dach liegend auf den Bahngleisen zu liegen. Die Frau gab an, von einem dunklen Fahrzeug abgedrängt worden zu sein. Nähere Details zum anderen Auto konnte sie nicht machen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrsinspektion Villach unter der Telefonnummer 059133 – 26 44 44 zu melden.

Lenkerin verletzt

Die verletzte Lenkerin wurde von der Rettung versorgt. Mittels der Seilwinde des schweren Kranfahrzeuges der Villacher Hauptfeuerwache wurde das Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich über die Böschung gezogen. Ebenfalls im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Vassach und Wollanig.

Autor:

Wolfgang Kofler aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.