Nächster Harley-Diebstahl - und wieder ein Schweizer als Opfer

FAAK AM SEE. Bisher unbekannte Täter haben gegen 21 Uhr eine vor einem Lokal in Faak am See abgestellte Harley Davidson Streetlight eines 43 jährigen Mannes aus der Schweiz. Das Motorrad war versperrt und verfügt über eine Alarmanlage, die auch aktiviert war. Der Wert des Motorrades beträgt laut Geschädigtem rund 45.000 bis 50.000 Euro.
Es ist bereits der zweite Diebstahl, bei dem ein Schweizer Motorradfahrer geschädigt wurde. Erst vor kurzem ist eine schwarze Harley Davidson "Fat Boy" im Wert von 66.000 Euro gestohlen worden.

Autor:

Wolfgang Kofler aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.