Harley-Parade
Neue Streckenführung durch Villach

Die diesjährige Strecke der "Harley-Parade" wurde im Stadtgebiet von Villach leicht geändert
  • Die diesjährige Strecke der "Harley-Parade" wurde im Stadtgebiet von Villach leicht geändert
  • Foto: Pixabay/Tama66
  • hochgeladen von Lara Piery

Die Streckenführung der beliebten "Harley-Parade" wurde dieses Jahr geändert. 

VILLACH. Die "European Bike Week" startet mit dem heutigen Dienstag. Einer der Höhepunkte des beliebten Treffen ist die legendäre "Harley-Parade" am kommendem Samstag ,den 7. September. 

Die "Harley-Parade"

Die Parade führt auch durch das Stadtgebiet von Villach. Dieses Jahr wurde die Streckenführung jedoch leicht geändert: In diesem Jahr führt die Parade von Warmbad aus durch die gesamte Italienerstraße (und nicht mehr durch die Pestalozzistraße), von dort in die Postgasse, weiter über den 8.-Mai-Platz und den Hauptplatz zur Bahnhofstraße. Stadtauswärts führt die Parade über die Willroiderstraße, der Genoteeallee und der Vassacher Straße.

Halte- und Parkverbot

Damit ein sicheres Vorankommen der Parade gewährleistet ist, besteht im als Einbahn geführten Teil der Italienerstraße und der Postgasse am Samstag, den 7. September, ab 9 Uhr ein Halte- und Parkverbot. Ab 11.30 Uhr wird die Straße dann gesperrt.

Anzeige
Sicher und ökologisch mit dem Bus reisen! Unter busdichweg.com finden Sie die besten Angebote.
Video 2

Bereit zum Einsteigen?
bus dich weg! Der Reisebus ist Klimaschützer Nr. 1

bus dich weg! - ist ein junges Franchisesystem für Bus- und Reiseveranstalter jetzt schon 23 mal in ganz Österreich. Komfortabel und ökologisch reisen, muss kein Wiederspruch sein. Mit Österreichs größten Busreiseangebot "bus dich weg!" bist du sicher, bequem und klimafreundlich unterwegs. ÖSTERREICH. Wer klimaschonend reisen möchte, scheitert oft an der mangelnden Information, oder an der verwirrenden Vielfalt an Tipps und Hintergrundwissen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Wer Spaß daran...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen