Rockmusik Live im Cafe "Herr Vincent", Villach

2Bilder

Lust auf Livemusik? “snackbar on the moon” ist das erste Album Release der Villacher Rockband wcnG – Mr. Wolf, Sir Chris, Nolte and the big G.

Wie die Band auf ihrer Homepage http://wcnG.at erwähnt, wurden sie mit der Musik der 70er und 80er sozialisiert. Das hört und spürt man auch – und das ist gut so. Ehrliche, erdige und echte Musik mit Anleihen an einige der Großen dieser Zeit, ohne aber „so wie …“ zu sein. Markante Vocals, getragen von einer spielfreudigen, aber angenehm unaufgeregten Instrumentierung (Gitarre, Saxophon, Bass, Schlagzeug) bilden eine Brücke von den Beatles über Bruce Springsteen bis ZZ-Top.

Der Eintritt ist frei!

Wann: 12.05.2017 18:30:00 Wo: Café Herr Vincent, 8.-Mai-Platz 3, 9500 Villach auf Karte anzeigen
Autor:

Chris Sandner aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.