200 % Schiff - Mehr Schiff, mehr Events, mehr Erlebnis! Das Drauschiff am Ossiacher See.
Schiffstaufe des neuen MS Gerlitze auf dem Ossiacher See

27Bilder

Die Ossiachersee Schifffahrt hat einen neuen Namen des ehemaligen Drauschiffs gesucht. In der Draustadt Villach ging 2019 die Ära der "MS Landskron" zu Ende. Sie wurde bereits im Oktober aus der Drau gekrant und wird nun ab Juli 2020 den Schiffverkehr am Ossiacher See verstärken
Aus über 150 Vorschlägen wurden die Top 6 gebildet, die ins Voting gegeben wurden. Bei der heutigen Schiffstaufe wurde der Namen der das Rennen gemacht hat, bekannt gegeben. Das neue Ossiacher See Schiff heißt nun " MS Gerlitze".
Doppel-Olympiasieger Matthias Mayer und Frau Claudia sind die prominenten Paten des neuen Schiffs.
Willkommen an Bord! Ab 11. Juli fährt das ehemalige Drauschiff nun endlich im Linienverkehr auf dem Ossiacher See. Die Crew der MS Gerlitze freut sich, Sie zu einer unvergesslichen Schifffahrten begrüßen zu dürfen.
Bei der Schiffstaufe am 07.07.20 in Annenheim waren LH Peter Kaiser, LR Sebastian Schuschnig und Treffens Bürgermeister Horst Glanznig sowie viele andere anwesend.
Linktipp: https://www.ossiachersee-schifffahrt.at/

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen