Hochwasser in Villach
Sperre wurde aufgehoben

Entwarnung: Wege sind wieder frei befahrbar
  • Entwarnung: Wege sind wieder frei befahrbar
  • Foto: Kompan
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Im Zuge der Hochwasserwarnung wurden teile des Weges gesperrt. Nun gibt es Entwarnung. 

VILLACH. "Der Drauradweg ist ab sofort wieder ungehindert befahrbar!", informiert die Stadt Villach. Da der Wasserstand der Drau in den vergangenen Tagen bedrohlich gestiegen war, hat die Stadt Villach die Sperre eines Teils des südlichen Drauradweges veranlasst. Diese ist Sperre ist nun aufgehoben, der Geh- und Radweg an beiden Ufern wieder ungehindert nutzbar.
Der Drauradweg ist ab sofort wieder ungehindert befahrbar! Da der Wasserstand der Drau in den vergangenen Tagen bedrohlich gestiegen war, hat die Stadt Villach die Sperre eines Teils des südlichen Drauradweges veranlasst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen