Stadtkapelle Villach zu Besuch im Waldviertel

Begrüßung in Armschlag beim Mohnkirtag, v. r. Kapellmeister Wolfgang Hackl (TK Ottenschlag), Kapellmeister Gregor Kovacic (Stadtkapelle Villach), die Bürgermeister von Armschlag und Ottenschlag, Bezirkshauptmann Dr. Wiedermann
  • Begrüßung in Armschlag beim Mohnkirtag, v. r. Kapellmeister Wolfgang Hackl (TK Ottenschlag), Kapellmeister Gregor Kovacic (Stadtkapelle Villach), die Bürgermeister von Armschlag und Ottenschlag, Bezirkshauptmann Dr. Wiedermann
  • hochgeladen von EMV Stadtkapelle Villach

Vergangenes Wochenende konzertierte die Stadtkapelle Villach in Armschlag beim dortigen Mohnkirtag, dem größten Brauchtumsfest im Waldviertel. Am Vorabend wurde bereits ein Dämmerschoppen in Ottenschlag musikalisch gestaltet. Viele interessierte Zuhörer waren neugierig auf die Gäste aus Villach. Zumal im Vorjahr die Trachtenkapelle Ottenschlag beim Villacher Kirchtag zu Gast und dort offensichtlich beeindruckt war von der Dimension der Brauchtumswoche. Jedenfalls war es eine gelungene Konzertreise für die Stadtkapelle Villach und vielleicht sind im nächsten Jahr die Musiker aus Ottenschlag wieder beim Villacher Kirchtag zu hören. Wir freuen uns darauf!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen