Neues "Dream Team"
Tamara Nadolph als Testimonial für Barista Milch

Barista Milch der Kärntnermilch mit Latte-Art Staatsmeisterin Tamara Nadolph
4Bilder
  • Barista Milch der Kärntnermilch mit Latte-Art Staatsmeisterin Tamara Nadolph
  • Foto: www.viennacoffeefestival.cc
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Dream-Team: Barista Milch der Kärntnermilch und Latte-Art Staatsmeisterin Tamara Nadolph.

VILLACH. Zum dritten Mal in Folge holte die Villacherin Tamara Nadolph bei den Austrian Coffee Championships den Titel der Latte-Art Staatsmeisterin nach Kärnten. Sie ist damit das perfekte Testimonial für den neuesten Geniestreich der Kärntnermilch, die Barista Milch, findet 
Helmut Petschar, Geschäftsführer der Kärntnermilch: „Die weltbeste Rohmilch ist Grundlage für Innovationen, die sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren. Wir freuen uns, mit Staatsmeisterin Tamara Nadolph das perfekte Testimonial für unsere Barista Milch gefunden zu haben und gratulieren ihr zu der außerordentlichen Leistung.“

Neu: Barista Milch

Die "Barista Milch" wurde kürzlich beim Vienna Coffee Festival präsentiert. Michael Dorner, Leiter Abteilung Spezialmilch: "Wer seinen Kaffee gerne mit Milch trinkt und dabei sowohl beim Kaffee als auch bei der Milch auf höchste Qualität setzt, der wird von unserer neuen Barista Milch begeistert sein. Nicht nur weil sie aus der weltbesten Rohmilch hergestellt wurde und darum besonders gut schmeckt, sondern auch weil sie sich besonders gut aufschäumen lässt." Und das gilt für kalt oder warm, wie Dorner erklärt: "Aufgrund der optimal aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe gelingt ein perfekter Milchschaum.”

Ein Traum von Milchschaum

Und der "perfekte Milchschaum" ist nicht nur für Baristi ein Traum. Mit der Barista Milch gelingt dieser im Handumdrehen. Die Rezeptur mit höherem Proteingehalt ermöglicht ein einfaches und rasches Aufschäumen. Das Ergebnis ist ein feinporiger Milchschaum, der extra lange hält.
Diese wertvolle Milch aus Kärntens Bergregionen ist die Basis für die Barista Milch, die sich auch als Trinkmilch sowie zum Backen, für Desserts oder für Frühstückszubereitungen eignet. Die Milch harmoniert zudem optimal mit dem Geschmack des Kaffees.

Vienna Coffee Festival

Die „Austrian Coffee Championships“ gingen heuer wieder im Rahmen des Vienna Coffee Festivals über die Bühne. Die besten Baristi Österreichs präsentierten drei Tage lang ihr Können.
Mit mehr als 9.000 Besuchern gehört das Festival zu den wichtigsten internationalen Events rund um Kaffee-Genuss.
Das neue Qualitätsbewusstsein der Kunden und der Trend zu Nachhaltigkeit und Regionalität war auch hier spürbar. So bot das Festival eine Bühne für die Barista Milch der Milchmeister, eine Innovation aus besten regionalen Rohstoffen.

Autor:

Alexandra Wrann aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen