Tanz in den Mai

20Bilder
Wo: Villach , 9500 Villach auf Karte anzeigen

Im Seniorenheim der Volkshilfe Villach St.Martin geht es seit März tänzerisch hoch her. Einmal im Monat treffen sich die begeisterten Tänzer und Tänzerinnen.
Unter der Leitung von Astrid Linder geht es rund - einmal hin und einmal her. Und siehe da, die Begeisterung wird immer mehr.
Getanzt wird in der Reihe und manchmal auch vorbei.
Die erste Choreografie, die italienische Spezialität - Italiano fantastico wird getanzt mit sehr viel Emotioni.
Auch bei einer Tarantella, einem italienischen Tanz wird auf Slow Motion mit viel Glamour und Eleganz zu Funiculi - funicula aus bella Italia gedreht und gelacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen