Tödlicher Unfall auf der A2 bei Wernberg

WERNBERG. Tödlicher Verkehrsunfall auf der Südautobahn: Ein 59-jähriger Lenker aus Salzburg fuhr heute, Samstag, mit seinem Motorrad auf der A2 auf Höhe Wernberg auf einen vor ihm fahrenden PKW, gelenkt von einer 43-jährigen Frau aus Russland, auf und kam zu Sturz.

Zu schwer verletzt

Der Motorradlenker, der noch an der Unfallstelle von zwei zufällig anwesenden Ärzten versorgt und dann vom Rettungshubschrauber in das Klinikum Klagenfurt gebracht wurde, verstarb jedoch aufgrund der schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen