Traumhafte Wanderung am Dobratsch

29Bilder

Heute bin ich zum ersten Mal dieses Jahr, wieder bis zum Gipfel des Villacher Hausberges gewandert.
Das Wetter war ein Traum und nur von leichtem Wind durchzogen.
Zuerst hatte ich die Befürchtung das, dass neue Gipfelhaus hochmodern eingerichtet ist und das die sämtliche ursprüngliche Hüttenathmosphäre fehlen würde.
Dem war jedoch nicht so!
Schon beim öffnen der Türe schallten mir die gewohnten Kärntnerlieder entgegen welche gerade von ein paar Gästen gesungen wurden.
Als ich dann noch eine Zirbenstube auffand waren alle meine Befürchtungen wiederlegt.

Wann: 23.01.2011 12:30:00 Wo: Dobratsch, Villach auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


16 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen