Weihnachtsausstellung beim Zollner in Gödersdorf

13Bilder

Unter dem Motto "Kärntner Weihnacht" war heute im Hotel Zollner eine Verkaufsausstellung zu sehen. Veranstaltet wurde sie von der Künstlergruppe HaKu.

Im Erdgeschoß gab es selbstgefertigte Taschen, Liköre, Marmeladen, Schnäpse, Krippen, Weihnachtsdeko aller Art, gemaltes und gebrannte Motive mit dem Kärntner Wappen, Holzarbeiten mit Sinnsprüchen, handgefertigter toller Schmuck aus Glas, Silberdraht, Holz und Filz sowie Schönes und Praktisches aus Holz, wovon der ganze Eingangsbereich geduftet hat, denke, es war Zirbe.

Weiter gings im ersten Stock mit Gemälden, Keramik, Bären und Puppen, Stickereien, Modeschmuck und ebenfalls sehr viel Weihnachtliches.

Die ca 20 Aussteller konnten sich über viele Besucher freuen und es war eine rundum stimmige gelungene Veranstaltung.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen