WER HILFT MIR! HIER IST DIE LENI!

2Bilder

Bitte helft mir!
Ich bin zweieinhalb Jahre alt und war mit meinem Papa in der Stadt spazieren, da ist es geschehen.
Meinen geliebten "PAULI" habe ich bei dem Spaziergang verloren.
Mein Pauli ist schon dreißig Jahre alt und meine Mutti hat schon damit gespielt.
Ich habe eine große Bitte, wenn jemand meinen geliebten Pauli gefunden und mitgenommen hat, sollte er mich anrufen und mir sagen, wo ich meinen Pauli abholen kann. Hier ist meine Rufnummer: 04242/28 5 18.
Meine Mama oder mein Papa würde dann vorbei kommen und meinen Pauli wieder zu mir zurück bringen.
Ich vermisse meinen Pauli so sehr, kann nicht ruhig schlafen, da ich nicht weiß, wo mein Pauli ist.
Das Neujahr hat begonnen, macht mir die Freude, damit ich meinen Pauli wieder zurück bekommen kann.
Verloren habe ich mein bestes Stück in der Gegend des Hans-Gasser- Platzes.
Vielen lieben Dank für die Mühe , einer von den ehrlichen Findern könnte meine Tränen trocknen. Danke.

Autor:

rudolf nositzka aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.