Wernberg: Demonstration brachte Erfolge

So sah ein Plakat der Demonstranten aus
  • So sah ein Plakat der Demonstranten aus
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Julia Astner

WERNBERG (aju). Nachdem der Lärm rund um das Postverteilerzentrum Wernberg nun sogar zu einer Demonstration führte, haben die Parteien mittlerweile eine zwischenzeitliche Einigung erzielt. Der Bürgermeister habe seine Unterstützung zugesagt und die Post möchte noch vor Weihnachten Signale setzen. Im Gegenzug hat sich die Bürgerinitative bereit erklärt, auf weitere Protestaktionen zu verzichten, bis das Lärmgutachten erstellt sei. Dann möchte man sich nochmals gemeinsam an einen Tisch setzen. Ein konstruktives Gesprächs solle dann für eine Lösung auf allen Seiten sorgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen