Wieder ausverkauft!

11Bilder

Er hat es wieder geschafft. Auch Gerhard Benignis zweite Lesung am 11. März 2015 im Rahmen von „Literatur um 8“ war bis auf den letzten Platz und darüber hinaus ausverkauft.

Bei diesem Termin ließ es sich auch Bald-Bürgermeister Günther Albel nicht nehmen, sich die wortverspielten Kostproben aus Benignis Neuerscheinung „Fertigteilparkettboden. Im Niedrigenergiereihenhaus.“ auf der Zunge zergehen zu lassen und dem Autor persönlich zu seinem Erstlingswerk zu gratulieren.

Das Publikum war begeistert und konnte gar nicht genug von den schrägen Kurzgeschichten bekommen. Auf das Fertigteilparkett wagten sich: Gerald Eschenauer, Andrea Latritsch-Karlbauer, Heinz Zitta, Anita Wiegele, Hannes Pacheiner, Linda Schaller, Verleger Jakob Grollitsch und Lektorin Karin Gilmore.

Wo: Dinzlschloss, Schlou00dfgasse 11, 9500 Villach auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.