WOCHE-Style Check

Christina Infeld, Pensionistin aus Villach, über ihren Modestil: „Mode bedeutet mir sehr viel, aber ich bin kein Modefetischist. Durch Mode wird die eigene Persönlichkeit unterstrichen und der eigene Charakter unterstützt. Zwei Mal im Jahr, im Frühjahr wie im Herbst, bummle ich durch die City, um mir etwas Neues zu kaufen.“

Christina trägt...
... einen Schal von comma um 29,95 Euro.
... eine Bluse von comma um 59,95 Euro.
... einen Pulli von comma um 79,95 Euro.
... eine Tasche von s.Oliver um 59,95 Euro.
... eine Hose von comma um 89,95 Euro.
... Schuhe von comma um 119,95 Euro.

Gesamtpreis: 439,70 Euro.

Autor:

Vanessa Pichler aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

25 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.