Wörthersee Mandl in Villach

6Bilder
Wo: Gallerie TART - TogetherART, Widmanngasse 16, 9500 Villach auf Karte anzeigen

Am 03.02.2018 um 19 Uhr wurde die Ausstellung "Wörthersee Mandl" von Roland Friedrich Podliska in den Räumlichkeiten des TogetherART (TART) in Villach eröffnet.
Zahlreiche Besucher waren anwesend und konnten die vielfältigen Kunstwerke bewundern. Die ausgestellten Exponate waren ein wahrer Genuss - die teils strahlenden Farben der Werke ließen die Bilder eindrucksvoll wirken. Man verlor sich in den Details und den Gedanken der den Künstler dazu bewegte dies zu malen, zu gravieren oder aus verschiedenen Materialien zusammenzustellen.
Die Eröffnungsrede hielt Herr Podliska zusammen mit Herrn Tarmann - hier durften die Gäste Details über den Werdegang des Künstlers erfahren.
Das Buffet war ebenso bunt und abwechslungsreich wie die Ausstellung.
Es wurden nette und informative Gespräche geführt, Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht.
Zudem wurde ein gesponsortes Leinwandbild des Künstler erfolgreich für den Verein versteigert.
Ein sehr ansprechender Abend mit unterschiedlichsten Gästen und interessanten Gesprächen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen