FF VASSACH.ONLINE
Wohnungsbrand im Villacher Stadtteil Lind

3Bilder

Am 17. April gegen 13:30 Uhr meldeten aufmerksame Anrufer Qualm aus einer Wohnung im Villacher Stadtteil Lind. Entsprechend des Alarmplans wurde Alarmstufe 2 ausgelöst und damit die Freiwilligen Feuerwehren Hauptfeuerwache und Vassach alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der Rauch auch sofort wahrgenommen werden, welche aus einem Fenster einer Wohnanlage drang. Ein Atemschutztrupp verschaffte sich über die Drehleiter und den Balkon Zutritt zur Wohnung und löschte den vorgefundenen Brand ab. Da der Eigentümer zum Zeitpunkt des Brandes nicht in der Wohnung war, wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen