F.A.I.R. nun auch in Villach-Land vertreten

BEZIRK VILLACH. Franziska Buttazoni ist Sozialarbeiterin und frühere Vizesprecherin der Grünen Villach. Sie kandidiert nun für die Liste F.A.I.R. im Wahlkreis Villach/Villach-Land. „Mit Franziska haben wir einen Zugewinn für F.A.I.R. nicht nur aufgrund ihrer politischen Erfahrung im Gemeinderat sondern, eine Frau, die ihre Kompetenzen und Energie im Sozialbereich einsetzt“, freut sich F.A.I.R. Obfrau Marion Mitsche. „Ich möchte Themen ins Licht rücken, die die Menschen in ihrem Alltag bewegen. Oft habe ich das Gefühl, dass das bisher nur vor Wahlen geschieht und danach nichts mehr passiert“, so Buttazoni. Bernd Augustin schließt sich ebenfalls der Liste F.A.I.R. in Kärnten an. „Als ehemaliger Finanzreferent der Grünen Villach wird er seine Erfahrung und sein Know-how beim Thema Transparenz und Kontrolle bei uns einbringen“, sagt Mitsche, die sich auf die gute Zusammenarbeit mit dem neuen Team in der Gemeinde Arnoldstein freut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen