Katharina Spanring
"Gemeinsam Villach noch besser machen"

Katharina Spanring mit "Ideen-Würfel"
3Bilder
  • Katharina Spanring mit "Ideen-Würfel"
  • Foto: ÖVP Villach
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Katharina Spanring, VP-Spitzenkandidatin für die Gemeinderatswahl, stellt "ihren Weg" vor. Sie will die Ideen der Villacher aufgreifen. Dazu wird sie in der ganzen Stadt unterwegs sein.

VILLACH. In einer Pressekonferenz stellte Katharina Spanring, VP-Spitzenkandidatin für die Gemeinderatswahl 2021, heute ihre Themen für die kommende Wahl vor. Eine zentrale Rolle sollen dabei die Bürger einnehmen.

Mehr Mitsprache

"Viele kritisieren oftmals, dass Politik Dinge aufoktroyiert und man dann keine Mitsprache mehr hat. Das ist nicht mein Ansatz", so Spanring. Sie sagt weiter: „Ich möchte mit den Bürgern unserer schönen Stadt ins Gespräch kommen und mit ihnen Villach zu einem noch schöneren Ort machen. Denn Villach ist gut. Aber gemeinsam machen wir es noch besser."

Neuer Weg

Und hier wolle man einen neuen Weg einschlagen: "Wenn wir über unser Programm für Villach reden, möchten wir daher bewusst einen anderen, einen neuen Weg gehen. Andere Parteien verordnen Programme. Andere Parteien glauben selbst am besten zu wissen, was die Menschen beschäftigt. Wir machen das anders."

In ganz Villach unterwegs

Dazu wolle Spanring in den kommenden Wochen in ganz Villach unterwegs sein, um sich persönlich, "unter Beachtung aller Vorgaben", anzuhören, was die Menschen bewegt.
Begleiten wird sie dabei ein riesiger "Würfel". "Ich lade alle Villacher herzlich dazu ein, mit mir in Kontakt zu treten (...) und mir ihre Ideen und Vorstellungen für Villach mitzuteilen."

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
3 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen