CORONA! Testen und Impfen!!
„Es ist ja zum Sp.....!“ Muss das unbedingt sein?

Ich glaube wir haben schon genug solcher Bilder gesehen, darum Schluss damit, es reicht!
6Bilder
  • Ich glaube wir haben schon genug solcher Bilder gesehen, darum Schluss damit, es reicht!
  • hochgeladen von Arnulf Aichholzer

Ja wirklich, mir reicht es!

Gefühlte 1000 mal wurden schon Foto- und Videobeiträge über Rachen- und Nasenabstriche sowie seit neuesten auch über Nadelstiche bei Corona - Impfungen in den Medien gezeigt! Es ist furchtbar, denn bei jeden solcher Anblicke empfinde ich einen qualvollen Brechreiz!

Immer wieder das Gleiche: Rachen- und Nasenabstriche sowie Nadelstiche!

Jetzt reicht es mir und darum meine dringende Bitte: Keine Foto- und Videobeiträge mehr von Rachen- oder Nasenabstrichen sowie von Nadelstichen bei Impfungen gegen Corona in den Medien zeigen, denn einmal ist es genug!!!

PS: Ich habe mich schon für die Impfung angemeldet, werde aber beim Impfen, wie immer, wegschauen! 

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen