Spanien und Portugal in Bildern
Erlebnisreise durch Spanien und Portugal!

86Bilder

Costa de la Luz (die Küste des Lichtes) - Provinz Huelva,

sie erstreckt sich von der Mündung des Guadiana an der Grenze zwischen Spanien und Portugal bis zur Mündung des Guadalquivir, der die Provinz Huelva von der Provinz Cádiz trennt. Diese noch eher unbekannte Region Spaniens ist ein Muss für Kultur-, Gastronomie-, Strand- und Naturfreunde.
Endlos weite Strände mit weißem Sand und einer großen Vielfalt an Flora und Fauna sowie unzählige Sehenswürdigkeiten. 
Unsere Reise geht in der Region Huelva nach La Palma del Condado, Niebla, Bollullos Par del Condado, Kolumbus und Sevilla.
Weiters besuchen wir in Portugal auch Lagos an der Algave.  

Um die tollen Fotos (Schnappschüsse) ohne anstrengendes Lesen genießen zu können, habe ich absichtlich keinen Untertext hinzugefügt.
..., denn BILDER sagen mehr als 1000 WORTE!

Freuen Sie sich beim Durchblättern der Fotogalerie auf ein buntes Bild von Spanien und Portugal!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen