1. Klasse B: 1. Punkt zu Hause in der heurigen Saison für Maria Gail: 1:1 gegen Stockenboi

Maria Gail in Action
102Bilder

100 Zuschauer fanden sich am heutigen Sonntag in Maria Gail ein. Der SONNtag wurde seinem Namen gerecht, sie strahlte heiss und unbarmherzig auf die Spieler und deren Fans.

Maria Gail konnte im heurigen Jahr erst ein Pünktchen ergattern und steht mit insgesamt 18 Punkten am 13. Platz.

Stockenboi startete etwas besser, 4 Punkte in den letzten Partien, bedeutet 28 Punkte und er 10. Tabellenplatz.

Bei Maria Gail fehlte heute Philipp Stotz, Ivan Krnjic und Patrick Fina, doch die nachgerückten Youngstars machten ihre Sache sehr gut.

Stockenboi eröffnete das Match rasant und voller Druck. Maria Gail brauchte ein bisschen, um sich mit der neuen Aufstellung zu formieren und es gab eine Phase, da wäre ich mit einem 0:0 zufrieden gewesen. Gott sei Dank hatten unsere Spieler eine andere Einstellung, sie kämpften, rackerten und erarbeiteten sich so Chance um Chance. Kampf und Einsatz wurden durch einen schönen Treffer in der 45. Minute durch Patrick Uggowitzer belohnt, es stand 1:0 und damit ging man in die Pause.

Patrick konnte leider in der 2. Halbzeit nicht mehr dabei sein, er musste mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. An dieser Stelle allerbeste Genesungswünsche.

Sein Ersatz, Ivan Pravdic, brachte zusätzlich frischen Wind in die Partie. Durch Hayri  Signak's Torschuss hatte man die Chance auf das 2:0, leider knapp vergeben.

Bald danach entstand aus einem Einwurf heraus das 1:1, Torschütze war Zeljko Simic, 66. Minute.

Die Schlussphase wurde ein wenig hektisch, in kürzester Zeit 3 Gelbe, jeder wollte das Blatt noch wenden, es blieb jedoch beim 1:1.

Starker Auftritt von Maria Gail, gratuliere allen herzlichst. Nehmt diesen Elan mit hinauf ins Hochtal zu Bad Bleiberg, dann klappt's auch mit dem ersten Sieg dieser Saison.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen