1. Klasse B: kein Grund zum Feiern beim Oktoberfest für Maria Gail: 2:0 gegen Magdalen verloren

Maria Gail (rot) konnte gegen Magdalen nicht punkten.....
117Bilder
  • Maria Gail (rot) konnte gegen Magdalen nicht punkten.....
  • hochgeladen von Eva Unterweger

Oktoberfest in Magdalen und "nebenbei" ein Fußballderby.

Magdalen, Gastgeber, steht in der Tabelle mit 15 Punkten am 8. Platz.

Die Gäste, Maria Gail, sammelten bis jetzt 11 Punkte und befinden sich somit am 13 Platz.

Heute brauche ich nicht viel schreiben, jeder der am Platz war, sah, was los ist und zwar bei beiden Teams.

2 Besonderheiten:

Aleksa Misic, Torschütze von beiden Treffern in der 37. und 90. Minute spielte 1 Jahr in Maria Gail und es gab ein "doppeltes Lottchen": 2 x Mario Turner, einmal bei Magdalen und einmal bei Maria Gail und schon bin ich fertig mit dem heutigen Bericht, so schnell kanns gehen.........

Kann man nichts machen, heute gings halt scheinbar nicht besser, wird schon wieder.

Analyse, aufstehen, angasen, angreifen...........

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen