1. Klasse B: Maria Gail verliert unglücklich gegen Faak mit 1:0

97Bilder

Karsamstag lockte 200 Zuschauer auf den Fußballplatz in Faak.

Die Gastgeber Faak stehen mit 22 Punkten am 11. Tabellenplatz und treffen gegen die Gäste aus Maria Gail, welche sich mit 25 Punkten am 10. Platz befinden.

Im Herbst gewann Maria Gail daheim mit 1:0 und man hoffte mindestens auf das gleiche Resultat.

Von Beginn an sah man Pressing von Maria Gail. Ein Schuss ging auf die Latte, ein super Köfler wurde entschärft. Die Villacher erarbeiteten sich eine Möglichkeit nach der anderen, aber getroffen hat dann mehr oder weniger durch ein Nupplertor in der 14. Minute Faak, Torschütze Noah Schaflechner.

Bis zum Schluss war das Spiel spannend. Obwohl Maria Gail die bessere Mannschaft war, half alles nichts, es gelang kein Tor. Die Latte wurde nochmals getroffen, aber rein ging nichts, das war heute einfach Pech, an der Leistung und am Einsatz lag es nicht, das es beim 1:0 blieb.

Freuen wir uns einfach an den schönen Fotos und ich wähle daher bewusst mein heutiges Titelfoto, wo man im Hintergrund das Wort "miteinander" liest. Miteinander ist das Zauberwort und miteinander werden ihr auch wieder siegen!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen