1. Villacher Riesen-Wuzzler-Cup

5Bilder
  • Foto: ActiveEventsGesbR / Fotograf Iulian Cioploiu
  • hochgeladen von Lud Wig

„Das Runde muss ins Eckige!“ - Unter diesem Motto veranstalteten fünf Stuierenden der Fachhochschule Kärnten den 1. Villacher Riesen-Wuzzler-Cup, der sowohl Jung als auch Alt begeisterte.

Am Freitag, dem 29. Mai 2015 war es soweit. Der 1. Villacher Riesen-Wuzzler-Cup wurde am Villacher Silbersee ausgetragen. Ab 14 Uhr kämpften die Teams am Gelände des Freizeitparks Silbersee um den „Großen Preis von Villach“.

An Stelle der bewegbaren Figuren waren Menschen an den Stangen befestigt, die versuchten, den Ball ins gegnerische Tor zu befördern. Teilnehmen konnte jeder, egal ob sportlich oder unsportlich, ob jung oder alt, ob Profi-Fußballer oder Fußball-Fan. Alter, Geschlecht und sportliches Können hatten für die Besetzung keine Bedeutung. Chancengleichheit für alle Mitspieler war beim „Riesenwuzzeln“ garantiert und der Spaß stand natürlich im Vordergrund.

Das Finale war eine Krimi seinesgleichen! Nachdem zwischen den Teams „Die Iiibaspitzn“ und „Felacio Rom“ in der regulären Spielzeit ein Unentschieden zu Buche stand (2:2), was eine Verlängerung mit Golden-Goal Regel zur Folge hatte, wurde es in der Nachspielzeit dann noch einmal richtig Spannend - Beide Teams hatten zahlreiche Chancen, den Sieg an sich zu reisen!
Am Ende gewann das International besetzte Team aus Austauschstudierenden der FH Kärnten „Felacio Rom“ und holte sich somit den Titel des 1. Villacher Riesen-Wuzzler-Cup Meisters.
Die Mannschaften bestanden aus sechs SpielerInnen und zwei Ersatzspielern.
Für die besten drei Mannschaften winkten tolle Preise, wie etwa der Gewinn der Players-Lounge im V-Club Villach bei der offiziellen Playersparty im Anschluss ans Turnier.

Ein buntes Rahmenprogramm sorgte für Fußball-Stimmung und DJ Mai-Kel heizte dem Publikum gehörig ein. Die Teams wurden Lautstark von Ihren Fans unterstützt. An den zusätzlichen Side Events konnten sowohl die Mannschaften als auch Zuseher teilnehmen und für das leibliche Wohl hat die Silbersee Ranch bestens gesorgt.

Wo: Freizeitpark Silbersee, 9524 Villach auf Karte anzeigen
Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Anzeige
Christoph Moser bietet den Mercedes-AMG GT als normalen Sportwagen und als Cabrio zum Mieten an!
Aktion 3

Gewinnspiel
Sommer - Sonne - Cabrio! Gewinne einen Tag mit dem Mercedes AMG C63S Cabriolet!

Mitmachen lohnt sich! Wir haben ein tolles Gewinnspiel für dich: Du wolltest schon immer mal den Mercedes AMG C63S Cabriolet testen? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu! Mach mit und du hast die Chance dieses tolle Auto für einen ganzen Tag zu fahren. Was den AMG besonders machtUnbändige Kraftentfaltung, überragendes Handling und ein satter, massiver Sound – das sind die Elemente, die das einzigartige Fahrerlebnis des Mercedes AMG C63S Cabriolet ausmachen. Durch das ausgewogene...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen