2. Klasse C: 7 auf einen Streich!!! Maria Gail gewinnt in Afritz 2:7!!!

Maria Gail freut sich über das 2:7 über Afritz
131Bilder
  • Maria Gail freut sich über das 2:7 über Afritz
  • hochgeladen von Eva Unterweger

150 Zuschauer fanden sich in Afritz ein, die in den letzten drei Begegnungen zweimal gewinnen konnten, beachtenswert war der Sieg gegen Egg. Sie stehen mit 35 Punkten am 5. Platz und können somit ohne weiteres auch für Maria Gail eine Herausforderung darstellen.

Die Gäste aus Villach sind nach wie vor an der Tabellenspitze mit inzwischen sensationellen 64 Punkten.

Die ersten 10 Minuten gehörte Afritz. Würde es da 2:0 stehen, dürfte man nicht meckern. Die Defensivabteilung war noch nicht ganz munter und wir haben hier mal gschwind unsere ganzen Glücksjoker aufgebraucht.

Dann - fast wie aus dem Nichts - fiel der erste Treffer und zwar für Maria Gail. Ivan Krnjic dachte sich wahrscheinlich, bevor heute eventuell wieder 10 Tore fallen, er das zehnte schießt und dann eine Kiste "Hopfentee" zahlen muss, trifft er lieber gleich zu Anfang, dann hat er's hinter sich ;-)) und somit stands in der 11. Minute 0:1.

Okay, wir durften uns grade mal ein paar Sekunden freuen, da ging Nikola Radakovic durch unsere Verteidigung durch wie ein Slalomfahrer und drückte in der 11. Minute zum Ausgleich ab, 1:1.

Weiter gings in Augenhöhe, es war ein schnelles Match, für jeden Fanblock etwas dabei.

Alex Ertl riss durch seinen Treffer in der 20. Minute zum 1:2 das Ruder wieder rum.

Gleich drauf in der 24. Minute durfte aberfalls Ivan Krnjic jubeln, der mit seinem 1:3 zumindest mal bis zur Pause Maria Gail in die sichere Zone brachte.

Nach Seitenwechsel verlor Maria Gail ein wenig den Rhythmus. Durch kleine, aber blöde Fehler setzte man sich selber unnötig unter Druck, kam in Bedrängnis, das Mittelfeld war bisserl starr, bot dadurch Afritz viel Platz und so tröpfelte das Spiel dahin.

Fast, als ich glaubte, es wird in der 2. Halbzeit garkein Tor mehr fallen, gings dann aber schlagartig dahin mit 5 Einschlägen in 20 Minuten:

70. Minute, 1:4, Fabian Raab
73. Minute, 1:5, Fabian Raab

Dann kam ein kurzes Aufflackern von Afritz, einen Schnitzer von Maria Gail gnadenlos ausgenützt, 2:5 durch Julian Eder in der 75. Minute.

Aber dann kam Maria Gail wieder stark zurück und erhöhte in der 85. Minute zum 2:6, Torschütze Chucho Franz Übleis und Ivan sorgte heute nicht nur mit seinem Führungstreffer für die Vorspeise, sondern servierte in der 89. Minute das 2:7, sozusagen das Dessert. Danke für deinen Hattrick - super, so ein dreigängiges Menü kannst uns öfters auftischen ;-))

RTL sucht heute bei DSDS den Superstar, die 2. Klasse C hat ihn schon gefunden: Maria Gail ist bereits seit 36 Spielen hintereinander ohne Niederlage.

Eine ganz ganz tolle und super Leistung von euch allen. Ich wünsch euch weiterhin einfach viel Gaude und Spaß, dann kommt der Erfolg (fast) von ganz alleine!

Autor:

Eva Unterweger aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen