2. Klasse C: "Habt Acht" wäre ein Bundeswehrbefehl. Maria Gail wandelt es um in "schießt 8!!! 0:8 gegen Faakersee II

Ivan Krnjic - und zwar lächelnd!!! Das ist seltener als seine 3 Tore, die er heute für Maria Gail geschossen hat, hihi......
127Bilder
  • Ivan Krnjic - und zwar lächelnd!!! Das ist seltener als seine 3 Tore, die er heute für Maria Gail geschossen hat, hihi......
  • hochgeladen von Eva Unterweger

Magere 85 Zuschauer waren in der schönen Mittagskogelarena bei der heutigen Begegnung zwischen Faakersee II und Maria Gail.

Maria Gail befindet sich in der 2. Klasse C mit 70 Punkten an der Tabellenspitze. Faakersee II mit 11 Punkten am 15. und somit letztem Tabellenplatz. Man könnte sagen, sie treiben sozusagen alle vor sich her.....

Die ersten 30 Minuten dominierte Maria Gail klar, es fielen auch rasch 3 Tore:

6. Minute, 0:1, Fabian Raab
20. Minute, 0:2, Alex Ertl
24. Minute, 0:3, Franz Übleis Chucho
, der somit seinen vergebenen bzw. gehaltenen Elfer super ausgebessert hat.

Von den nächsten 30 Minuten könnte man behaupten, das es sich dabei um Begegung in frischer Luft gehandelt hat ;-)

Dafür hatten es die letzten 30 Minuten wieder in sich, aber anständig:

68. Minute, 0:4, Ivan Krnjic
72. Minute, 0:5, ebenfalls Ivan
79. Minute, 0:6, wieder Ivan.

Sorry, Ivan, auf Grund des fehlenden Platzsprechers sind deine drei super Tore völlig an mir vorbei gegangen, aber wichtiger ist, dass ich sie fotografiert habe ;-)

83. Minute, 0:7, Patrick Uggowitzer
85. Minute, 0:8, Mario Turner
. Dein Tor sah ich auch erst jetzt auf den Fotos ganz genau, ganz schön eine Granate ;-)

Bester Mann am Platz bei den Gegner war Marijan Mijic, der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm, hin und schließlich hat Papa Duro ja lange genug bei Maria Gail gespielt.

Hoffe, den Maria Gailern hat die verdiente Jause gut geschmeckt und ihr seid weiterhin so motiviert und erfolgreich!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen